Freitag, 31. August 2012

Hier bloggt jetzt NOF-Reporter Harry Hirsch für Euch!

Viele große Unternehmen haben eine eigene Presse- und Marketingabteilung. Dies können wir uns  als junge, aufstrebende Community natürlich längst nicht leisten.  Umso glücklicher sind wir deshalb, dass wir für unsere NOF-Community  einen aus Funk und Fernsehen unbekannten Reporter zum Nulltarif für uns gewinnen konnten. Sein Name ist Harry Hirsch und er wird in unserem NetObjects Fusion Forum als inoffizielles Mitglied -kurz IM- geführt.

IM Harry wird in seinem Blog künftig nicht nur über Neuigkeiten aus der NOF-Community informieren, sondern auch über Hintergründe, Trends und Tendenzen rund um NetObjects Fusion sowie über Klatsch und Tratsch aus der schillernden NOF-Foren-Welt berichten.

Viele werden jetzt vielleicht denken, dass sich IM Harry da eine Menge vorgenommen hat und in Sorge darüber sein, dass diese Aufgabe ihn überfordert. Wir können Euch diesbezüglich aber beruhigen; IM Harry ist jung und vor allem braucht er kein Geld.

Freuen Sie sich also schon jetzt auf viele interessante und spannende Artikel von NOF-Reporter Harry Hirsch.


Abschließend noch ein wichtiger Hinweis:
Der Betreiber der NOF-Community, sowie das Moderatoren-Team dieses NetObjects Fusion Forum sind für die Artikel in diesem Blog inhaltlich nicht verantwortlich und übernehmen auch für deren Richtigkeit keinerlei Garantie.Die Artikel spiegeln ausschließlich die auf Presse- und persönlicher Meinungsfreiheit basierenden Ansichten des Verfassers wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen